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Der Onlinekurs für müde und erschöpfte Mamas mit Babys und Kleinkindern

Für entspannte Tage und erholsame Nächte

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Über mich Bindungsherz Familienbegleitung
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Der Onlinekurs für müde und erschöpfte Mamas mit Babys und Kleinkindern

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Der Onlinekurs ist genau das Richtige für dich!

Im Onlinekurs „Kinderleicht Schlafen“ erfährst du, was hinter dem Schlafverhalten deines Kindes steckt und wie du schlaflose Nächte endlich hinter dir lassen kannst. Mit dem Onlinekurs kannst du …

Element 1

Eure belastende Schlafsituation entspannen

Mit dem Onlinekurs kannst du das nächtliche Aufwachen deines Kindes reduzieren und Wachphasen in der Nacht beenden. Auch kurze und unruhige Tagschläfchen gehören ab sofort zur Vergangenheit.

Element 2

Deinem Kind beim Ein- und Weiterschlafen helfen

Du findest eine Einschlafhilfe, die zu dir und deiner Familie passt und kannst lange Einschlafzeiten endlich hinter dir lassen. Du lernst, was eine Schlafgewohnheit ist und wie du diese liebevoll verändern kannst.

Element 3

Das Mamasein wieder mehr genießen

Bekomme mehr Sicherheit bezüglich dem Schlafverhalten deines Kindes. Erhalte wieder mehr Zeit für dich und deine Bedürfnisse und beteilige auch den Papa bei der Schlafbegleitung.

Kommt dir das bekannt vor?

Du bist müde und erschöpft. Das Einschlafen deines Kindes dauert sehr lange. Du hättest abends so gerne wieder ein bisschen mehr Zeit für dich.

Nachts wacht dein Kind sehr oft auf und braucht deine Hilfe zum Weiterschlafen. Du kannst dich schon gar nicht mehr erinnern, wann du das letzte Mal ein paar Stunden am Stück geschlafen hast.

Morgens stehst du müde auf. Auch dein Tag wird nur noch vom Schlaf deines Kindes beeinflusst. Es braucht deine Nähe und du kommst zu nichts. Dein Kind wacht außerdem nach kürzester Zeit schon wieder auf.

Zeit für dich gibt es schon lange nicht mehr und der zunehmende Schlafmangel erschwert ein erfülltes Mamasein.

WAS WÄRE WENN …

… du verstehen könntest, was hinter dem Schlafverhalten deines Kindes steckt?

… dir jemand Schritt für Schritt erklärt, wie du eure Schlafsituation positiv verändern kannst?

… du und deine Familie endlich wieder erholsam schlafen könntet?

BIST DU BEREIT, DIESE REISE MIT MIR GEMEINSAM ANZUTRETEN?

Über mich Bindungsherz Familienbegleitung

„Uns war klar, dass wir den Schlafbedarf unserer Tochter wahrscheinlich überschätzen. Wir wussten nur nicht, wie wir das herausfinden!“

Lisa mit Tochter (13 Monate)



„Unsere Tochter hat abends sehr schwer in den Schlaf gefunden und ist morgens sehr früh aufgewacht. Durch den Onlinekurs konnten wir den Schlafbedarf ermitteln und gut darauf reagieren.

Dass es so funktioniert hat, hätten wir überhaupt nicht gedacht. Wir sind total überrascht, dass uns das so geholfen hat und sind sehr glücklich damit.“

„Uns war klar, dass wir den Schlafbedarf unserer Tochter wahrscheinlich überschätzen. Wir wussten nur nicht, wie wir das herausfinden!“

Lisa mit Tochter (13 Monate)

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„Unsere Tochter hat abends sehr schwer in den Schlaf gefunden und ist morgens sehr früh aufgewacht. Durch den Onlinekurs konnten wir den Schlafbedarf ermitteln und gut darauf reagieren.

Dass es so funktioniert hat, hätten wir überhaupt nicht gedacht. Wir sind total überrascht, dass uns das so geholfen hat und sind sehr glücklich damit.“

„Wir haben bereits Ziele erreicht, die wir uns nie hätten erträumen lassen!“

Michaela mit Sohn (15 Monate)



„Unsere Herausforderung war das lange Einschlafen, häufiges Aufwachen und das Weinen vor dem Einschlafen.

Der Onlinekurs enthält super viel Wissen, welches hilft das Kind zu verstehen und individuell auf die Bedürfnisse einzugehen. Bei uns ist die Einschlafphase viel kürzer und entspannter geworden. Wir haben in kürzester Zeit super Erfolge erzielen können.“

„Wir haben bereits Ziele erreicht, die wir uns nie hätten erträumen lassen!“

Michaela mit Sohn (15 Monate)

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„Unsere Herausforderung war das lange Einschlafen, häufiges Aufwachen und das Weinen vor dem Einschlafen.

Der Onlinekurs enthält super viel Wissen, welches hilft das Kind zu verstehen und individuell auf die Bedürfnisse einzugehen. Bei uns ist die Einschlafphase viel kürzer und entspannter geworden. Wir haben in kürzester Zeit super Erfolge erzielen können.“

Willkommen 1

Ich bin Natalie Elbert, deine Expertin für den Baby- und Kleinkindschlaf.

Herzlich willkommen! Ich bin Natalie Elbert und möchte in Kinderleicht Schlafen meine erprobten Kinderschlaf-Strategien mit dir teilen!

Ich kenne das Gefühl, unter zunehmendem Schlafmangel zu leiden und wenig Zeit für Erholung zu haben. Noch dazu kommen zahlreiche Äußerungen aus dem Umfeld, die zu großen Verunsicherungen führen können.

Mit Kinderleicht Schlafen hat das ein Ende! Mit meiner erprobten Strategie wirst du das Schlafverhalten deines Kindes endlich verstehen und eure Schlafsituation liebevoll verändern können. Alle Vorgehensweisen sind dabei bindungs- und bedürfnisorientiert.

Ich habe bereits zahlreiche Familien auf ihrem Weg zu entspannten Tagen und erholsamen Nächten unterstützt.           

Und ich freue mich darauf, auch dich auf dieser Reise begleiten zu dürfen!

Name
Über mich

„Das Einschlafen gelingt mittlerweile ohne das Einschlafstillen!“

Julia mit Tochter (14 Monate)



„Unsere Herausforderung war es die Art des Einschlafens zu ändern. Uns war wichtig, dies auf liebevolle Art und Weise zu tun.

Meine Erfahrung mit dem Onlinekurs war, dass es genau diese Art gibt und für uns war es genau der richtige Weg. Die Änderung kann ohne Stress und Druck durchgeführt werden und das ist sehr schön.“

„Das Einschlafen gelingt mittlerweile ohne das Einschlafstillen!“

Julia mit Tochter (14 Monate)

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„Unsere Herausforderung war es die Art des Einschlafens zu ändern. Uns war wichtig, dies auf liebevolle Art und Weise zu tun.

Meine Erfahrung mit dem Onlinekurs war, dass es genau diese Art gibt und für uns war es genau der richtige Weg. Die Änderung kann ohne Stress und Druck durchgeführt werden und das ist sehr schön.“

„Die Nächte sind entspannter, wesentlich erholsamer und er schläft viel besser!“

Stefanie mit Sohn (9 Monate)



„Unser Sohn wurde stündlich, manchmal jede halbe Stunde wach und konnte die Schlafphasen nicht alleine verbinden

Durch den Onlinekurs haben wir unfassbar viel gelernt über das Thema Schlaf und über uns selber. Wir haben den Tagesablauf getrackt und haben gesehen, dass seine Wachphasen viel zu lange waren. Jetzt wacht er auch nicht mehr weinend auf.

„Die Nächte sind entspannter, wesentlich erholsamer und er schläft viel besser!“

Stefanie mit Sohn (9 Monate)

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„Unser Sohn wurde stündlich, manchmal jede halbe Stunde wach und konnte die Schlafphasen nicht alleine verbinden

Durch den Onlinekurs haben wir unfassbar viel gelernt über das Thema Schlaf und über uns selber. Wir haben den Tagesablauf getrackt und haben gesehen, dass seine Wachphasen viel zu lange waren. Jetzt wacht er auch nicht mehr weinend auf.

Du möchtest endlich wieder besser schlafen und morgens ausgeruht aufwachen?

Dann melde dich jetzt für meinen Onlinekurs an!

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In meinem Onlinekurs Kinderleicht Schlafen erfährst du alles, was du auf deinem Weg zu entspannten Tagen und erholsamen Nächten brauchst! 

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Schlaf-gut-Formel

Die Schlaf-gut-Formel

Der Schlüssel für den Kinderschlaf

Was ist das Geheimrezept für einen guten Schlaf?

In Kinderleicht Schlafen erfährst du, wie du eure Schlafsituation in drei einfachen Schritten optimieren kannst, um dich von schlaflosen Nächten zu verabschieden.

So funktionierts

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Die Schlaf-gut-Formel

Der Schlüssel für den Kinderschlaf

Schlaf-gut-Formel

Was ist das Geheimrezept für einen guten Schlaf?

In Kinderleicht Schlafen erfährst du, wie du eure Schlafsituation in drei einfachen Schritten optimieren kannst, um dich von schlaflosen Nächten zu verabschieden.

So funktionierts

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Schritt 1

1: Den Kinderschlaf verstehen

Im ersten Teil des Onlinekurses bekommst du alle möglichen Informationen, um das Schlafverhalten deines Kindes verstehen zu können.

Den Kinderschlaf zu verstehen ist der erste wichtige Schritt, um eure Schlafsituation auch positiv verändern zu können. Ohne zu wissen, zu was dein Kind in der Lage ist, wirst du es nur unnötig überfordern.

Deshalb schauen wir uns im ersten Schritt von Kinderleicht Schlafen alle Themen rund um die kindliche Schlafentwicklung an.

Schritt 1
2: Die Ursachen erkennen

Im zweiten Schritt erstellst du ein Schlafprotokoll und wertest es anschließend aus.

Dadurch werden die Ursachen für eure Schlafsituation ersichtlich.

Dies bildet die Grundlage für die Veränderung eurer Schlafsituation.

Schritt 1

3: Die Schlafsituation verändern

Im letzten Teil des Oninekurses geht es um die praktische Umsetzung.

Du erhältst wertvolle Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie du das Schlafverhalten deines Kindes positiv beeinflussen und verändern kannst.

All die Vorgehensweisen sind bindungs– und bedürfnisorientiert und bauen auf einer liebevollen Begleitung auf.

Mein Weg zur Schlafberaterin

Niemals hätte ich gedacht, dass der Schlaf meines Kindes mal mein ganzes Leben beeinflussen würde. Erschöpft von dem häufigen Aufwachen und der fehlenden Erholungsmöglichkeit fragte ich mein Umfeld nach Tipps. Die Äußerungen und Ratschläge verunsicherten mich noch mehr und passten so gar nicht zu meinem Bauchgefühl.

Also machte ich mich auf die Suche nach Antworten. Die Vielzahl an unterschiedlichen Empfehlungen verunsicherte mich noch mehr. Also entschied ich mich dafür, Fortbildungen im Bereich des Kinderschlafes zu absolvieren.

Nach einiger Zeit merkte ich, wie der Kinderschlaf zu meinem absoluten Herzensthema wurde! Mein Wunsch entstand: Ich wollte Mamas über das Schlafverhalten ihres Kindes aufklären, die Verunsicherung nehmen und ihnen zu erholsamen Nächten verhelfen.

Über mich

„Jetzt finde ich endlich den perfekten Zeitpunkt zum Einschlafen und die Schlafphasen haben sich deutlich verlängert!“

Mirjam mit Tochter (21 Monate)

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„Bei uns waren lange Einschlafzeiten bis zu 1,5 Stunden normal. Oft war es dann auch so, dass mein Kind nach 20 – 30 Minuten wieder erwacht ist.

Durch Kinderleicht Schlafen erwische ich jetzt den perfekten Zeitpunkt zum Einschlafen. Die Nächte sind entspannter geworden und unser Kind schläft die erste Nachthälfte jetzt durch.“

„Jetzt finde ich endlich den perfekten Zeitpunkt zum Einschlafen und die Schlafphasen haben sich deutlich verlängert!“

Mirjam mit Tochter (21 Monate)



„Bei uns waren lange Einschlafzeiten bis zu 1,5 Stunden normal. Oft war es dann auch so, dass mein Kind nach 20 – 30 Minuten wieder erwacht ist.

Durch Kinderleicht Schlafen erwische ich jetzt den perfekten Zeitpunkt zum Einschlafen. Die Nächte sind entspannter geworden und unser Kind schläft die erste Nachthälfte jetzt durch.“

„Ich war von meinem Umfeld verunsichert!“

Sabrina mit Ludwig (4 Monate)



„Tagsüber gab es nur Powernaps. Ich musste neben ihm liegen und konnte ihn nicht ablegen.

Nach dem Kurs habe ich viel mehr Verständnis. Ich weiß auf was ich achten muss. Gerade in Bezug auf die kindgerechten Wachphasen und wie lange ich ihn wirklich wach lassen kann.“

 

„Ich war von meinem Umfeld verunsichert!“

Sabrina mit Ludwig (4 Monate)



„Tagsüber gab es nur Powernaps. Ich musste neben ihm liegen und konnte ihn nicht ablegen.

Nach dem Kurs habe ich viel mehr Verständnis. Ich weiß auf was ich achten muss. Gerade in Bezug auf die kindgerechten Wachphasen und wie lange ich ihn wirklich wach lassen kann.“

Mit diesen 12 Modulen zu entspannten Tagen und erholsamen Nächten:

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Warteliste Bild 1
Modul 1

DEINE KINDERLEICHT SCHLAFEN GRUNDLAGEN

In Modul 1 erhältst du einen Einblick über die Module von Kinderleicht Schlafen. Gemeinsam schauen wir uns die Schlaf-gut-Formel an und erfahren, wie eine gute und sichere Schlafumgebung für dein Kind aussehen sollte.

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Modul 2

DER MENSCHLICHE SCHLAF

In Modul 2 erkläre ich dir, wie der Schlaf deines Kindes aufgebaut ist und welche Funktionen dahinterstecken.

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Modul 3

DIE KINDLICHE SCHLAF­ENTWICKLUNG

In Modul 3 besprechen wir den Ablauf der Schlaf­entwicklung. Außerdem lernst du, woran du die Reduzierung der Tagschläfchen erkennst und wie altersgerechte Wachzeiten aussehen können.

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Modul 4

NÄCHTLICHES AUFWACHEN

In Modul 4 erfährst du, welche Gründe hinter dem nächtlichen Aufwachen deines Kindes stecken und warum nächtliche Wachphasen entstehen können. Wir schauen uns gemeinsam an, was hinter dem großen Geheimnis des Durch­schlafens steckt und welche kindlichen Schlafstörungen existieren.

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Modul 5

DAS SCHLAF­PROTOKOLL

In Modul 5 schauen wir uns an, was der Schlafbedarf ist und wie du diesen mit Hilfe eines Schlafprotokoll errechnest. Anschließend erkläre ich dir, wie du all deine Eintragungen im Schlafprotokoll auswertest.

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Modul 6

SCHLAF­TRAININGS

In Modul 6 zeige ich dir, was ein Schlaftraining ist und zu welchen negativen Auswirkungen es führen kann.

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Modul 7

VERBESSERUNG DER SCHLAF­QUALITÄT

In Modul 7 erhältst du wertvolle Tipps für deinen Alltag und du erfährst, was Kinder für einen guten Schlaf benötigen. Außerdem lernst du, wie du das nächtliche Stillen optimieren kannst.

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Modul 8

EINSCHLAFEN

In Modul 8 schauen wir uns gemeinsam das Einschlafen deines Kindes an und lösen mögliche Einschlaf­probleme.

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Modul 9

DAS „SICHERE NEST“

In Modul 9 bekommst du das „sichere Nest“ nach 1001kindernacht® vorgestellt, welches zu mehr Entspannung in eurer Schlafsituation führen kann.

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Modul 10

SCHLAF­GEWOHNHEITEN

In Modul 10 lernst du, was eine Schlafgewohnheit ist. Du bekommst zusätzlich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du bei einer Veränderung der Schlafgewohnheit vorgehen kannst.

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Modul 11

ALLEINE SCHLAFEN

In Modul 11 erfährst du, wie du dein Kind beim Übergang in das eigene Kinder­zimmer ideal begleiten kannst. Außerdem schauen wir uns gemeinsam an, wie ein Geschwisterbett funktioniert und wie du das alleine Einschlafen unterstützen kannst.

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Modul 12

PAPAS UND DIE EINSCHLAF­BEGLEITUNG

In Modul 12 schauen wir uns gemeinsam an, warum dein Kind dich beim Einschlafen bevorzugt und wie das Einschlafen auch beim Papa gelingt.

Der Onlinekurs ist perfekt für dich, wenn …

Element 1

… du endlich wieder mehrere Stunden am Stück schlafen möchtest!

Element 1

… du dein Kind ohne aufwändige Schlafbegleitung einschlafen lassen möchtest.

Element 1

… du mehr Entspannung beim Thema Kinderschlaf wünschst.

Element 1

… du das Schlafverhalten deines Kindes verstehen und positiv beeinflussen möchtest.

Element 1

… du möchtest, dass dein Kind das Schlafen von Anfang an mit positiven Gefühlen verknüpfen soll.

Element 1

… du dir wünschst, dass das Ein- und Weiterschlafen auch beim Papa gelingen soll.

Element 1

… du dir dafür klare Vorgehensweisen wünscht.

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Du hast genau zwei Optionen:

Option 1: Du bist weiterhin verunsichert und leidest unter Schlafmangel. Du weißt einfach nicht, wie du dein Kind ideal unterstützen und eure Nächte verbessern kannst. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das es unglaublich kräftezerrend ist und nicht so sein muss!

Option 2: Mit meinem Onlinekurs lernst das Schlafverhalten deines Kindes kennen und weißt, wie du ideal darauf eingehen und eure Nächte verbessern kannst.

Dein Vorteil: Du musst dich nicht durch sämtliche Internetforen und Bücher lesen, die sich alle widersprechen. Du erhältst nur Informationen, Tipps und Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die auf den kindlichen Bedürfnissen aufgebaut sind und eure Bindung unterstützen.

Bist du bereit, den Schlafmangel endlich hinter dir zu lassen und gegen mehr Entspannung und Erholung einzutauschen?

Ja? Dann melde dich jetzt für Kinderleicht Schlafen an!

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35 Coaching-Videos, damit du die benötigte Sicherheit erhältst.

14 Tage Geld zurück

Vertrauen gegen Vertrauen

Normalerweise entfällt bei digitalen Waren das 14-tägige Rückgaberecht.

Dennoch erhältst du von mir eine 14-tätige-Rückgabegarantie!

Schreibe mir eine Mail an info@bindungsherz-familienbegleitung.de,
wenn du mit meinem Kurs unzufrieden bist und ich erstatte dir den vollen Kaufbetrag zurück.

Häufig gestellte Fragen:

Wann kann ich mit dem Kurs beginnen und wie lange habe ich Zugriff auf die Kursinhalte?

Du erhältst direkt nach deiner Zahlung den Zugang zum Kurs. Anschließend hast du ein Jahr lang Zugriff auf alle Kursinhalte. Zu jedem Kapitel gibt es ausführliche Zusammenfassungen, die du dir herunterladen kannst. Dadurch hast du auch nach diesem Jahr alle Informationen bei dir.

Was mache ich, wenn Kinderleicht Schlafen doch nicht das Richtige für mich ist?

Normalerweise entfällt bei digitalen Waren das 14-tägige Rückgaberecht. Dennoch erhältst du von mir eine 14-tägige Rückgabegarantie. Wenn du mein Wissen aus Kinderleicht Schlafen anwendest und keine Erfolge erzielst oder mit den Inhalten nicht zufrieden bist, dann erstatte ich dir den vollen Kaufbetrag.

Welche Bezahlmethoden gibt es?

Ich biete eine sichere Bezahlung per Kreditkarte, SOFORT-Überweisung und PayPal an.

Bietest du auch Ratenzahlungen an?

Ja, ich biete Ratenzahlungen über zwei Monate an. Dadurch wird es jedem ermöglicht, an Kinderleicht Schlafen teilzunehmen.

Was ist, wenn ich eine Frage habe?

Mit dem Basic-Kurs hast du keine persönliche Betreuung gebucht. Bei technischen und inhaltlichen Fragen kannst du mich aber selbstverständlich jederzeit per Mail unter info@bindungsherz-familienbegleitung.de kontaktieren.

Warum ist Kinderleicht Schlafen nicht immer buchbar?

Ich möchte euch intensiv auf eurem Weg begleiten und unterstützten. Dies ist mir nur bei einer gewissen Anzahl an Kursteilnehmer:innen möglich.

Ich bin schwanger. Ist Kinderleicht Schlafen dann auch etwas für mich?

Selbstverständlich! Es ist so hilfreich, wenn man schon vorher das Schlafverhalten von Kindern kennt. Dadurch kann der Schlaf deines Kindes von Anfang an mit positiven Gefühlen verknüpft werden.

Ich habe wenig Zeit. Schaffe ich die Kursinhalte trotzdem?

Ich weiß, dass wir Mamas nicht viel Zeit haben. Deshalb habe ich dir unter jedem Video auch die dazugehörige Audiodatei eingefügt. Dadurch hast du jederzeit die Möglichkeit, dir die Kursinhalte anzuhören.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Kein Problem! Ich helfe dir gerne weiter. 

Schreibe mir eine E-Mail mit deiner Frage an info@bindungsherz-familienbegleitung.de
und ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei dir.

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DANN MELDE DICH JETZT FÜR KINDERLEICHT SCHLAFEN AN!

Gemeinsam schauen wir uns an, was hinter dem Schlafverhalten deines Kindes steckt und wie wir es bindungs- und bedürfnisorientiert unterstützen können. Denn Schlafmangel muss nicht sein und eine Veränderung muss eure Beziehung nicht beeinträchtigen!

Willst du eure Schlafsituation optimieren?

Dann werde Teil von Kinderleicht Schlafen. Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise begleiten zu dürfen.

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