Unverbindliche Warteliste

Die Anmeldung zum Onlinekurs „Kinderleicht Schlafen“ ist gerade geschlossen.

Du möchtest den nächsten Kursstart im November 2021 auf keinen Fall verpassen?
Dann trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein und erhalte …

🎉 ein einmaliges Bonus-Angebot!

Endlich schlafen lernen Ebook
Schlafberatung Ebook Pfeile

100 % kostenlos & unverbindlich – du bekommst sofort eine Bestätigungsmail zugeschickt.

Kinderleicht Schlafen wird nur für kurze Zeit geöffnet sein

Warum du dir jetzt unbedingt deinen Platz in der Warteliste sichern solltest:

Im Onlinekurs „Kinderleicht Schlafen“ erfährst du, was hinter dem Schlafverhalten deines Kindes steckt und wie du schlaflose Nächte endlich hinter dir lassen kannst. Mit dem Onlinekurs kannst du …

Element 1

Eure belastende Schlafsituation entspannen

Mit dem Onlinekurs kannst du das nächtliche Aufwachen deines Kindes reduzieren und Wachphasen in der Nacht beenden. Auch kurze und unruhige Tagschläfchen gehören ab sofort zur Vergangenheit.

Element 2

Deinem Kind beim Ein- und Weiterschlafen helfen

Du findest eine Einschlafhilfe, die zu dir und deiner Familie passt und kannst lange Einschlafzeiten endlich hinter dir lassen. Du lernst, was eine Schlafgewohnheit ist und wie du diese liebevoll verändern kannst.

Element 3

Das Mamasein wieder mehr genießen

Bekomme mehr Sicherheit bezüglich dem Schlafverhalten deines Kindes. Erhalte wieder mehr Zeit für dich und deine Bedürfnisse und beteilige auch den Papa bei der Schlafbegleitung.

Außerdem erwartet dich ein exklusiver Wartelisten-Bonus!

Warte kurz Ebook

Aber Achtung: Der Onlinekurs „Kinderleicht Schlafen“ inkl. aller Boni wird nur für kurze Zeit geöffnet sein.

Denn direkt nach der Anmeldung wirst du intensiv begleitet. Das bedeutet: du kannst jederzeit deine offenen Fragen stellen und auch Feedback zu deinem geführten Schlafprotokoll erhalten.

Aber natürlich ist es dafür wichtig, dass du die Anmeldung nicht verpasst!

Trage dich deshalb jetzt unverbindlich in meine Warteliste ein und du bekommst eine kurze Erinnerung zugeschickt, sobald die Anmeldung geöffnet ist.

MAMAS AUFGEPASST …

Möchtest du endlich wieder besser Schlafen und morgens ausgeruht aufwachen?

Du bist müde und erschöpft. Das Einschlafen deines Kindes dauert sehr lange. Du hättest abends so gerne wieder ein bisschen mehr Zeit für dich.

Nachts ist dein Kind sehr oft aufgewacht und hat deine Hilfe zum Weiterschlafen benötigt. Du kannst dich schon gar nicht mehr erinnern, wann du das letzte Mal ein paar Stunden am Stück geschlafen hast.

Morgens stehst du müde auf. Auch dein Tag wird nur noch vom Schlaf deines Kindes beeinflusst. Es braucht deine Nähe und du kommst zu nichts. Dein Kind wacht außerdem nach kürzester Zeit schon wieder auf.

Zeit für dich gibt es schon lange nicht mehr und der zunehmende Schlafmangel erschwert ein erfülltes Mamasein.

Kommt dir das bekannt vor?

Ja? Dann bist du bei Kinderleicht Schlafen genau richtig!

Kinderleicht Schlafen: Der Onlinekurs für müde und erschöpfte Mamas mit Babys und Kleinkindern

WAS WÄRE WENN …

… du verstehen könntest, was hinter dem Schlafverhalten deines Kindes steckt?

… dir jemand Schritt für Schritt erklärt, wie du eure Schlafsituation positiv verändern kannst?

… du und deine Familie endlich wieder erholsam schlafen könntet?

BIST DU BEREIT, DIESE REISE MIT MIR GEMEINSAM ANZUTRETEN?

Kinderleicht Schlafen: Der Onlinekurs für müde und erschöpfte Mamas mit Babys und Kleinkindern

Über mich Bindungsherz Familienbegleitung

WAS WÄRE WENN …

… du verstehen könntest, was hinter dem Schlafverhalten deines Kindes steckt?

… dir jemand Schritt für Schritt erklärt, wie du eure Schlafsituation positiv verändern kannst?

… du und deine Familie endlich wieder erholsam schlafen könntet?

BIST DU BEREIT, DIESE REISE MIT MIR GEMEINSAM ANZUTRETEN?

Willkommen 1

Ich bin Natalie Elbert, deine Expertin für den Baby- und Kleinkindschlaf.

Als Mama weiß ich wie es ist, unter zunehmendem Schlafmangel zu leiden und wenig Zeit zur Erholung zu haben.

Durch meine Arbeit als Schlafberaterin und Sozialpädagogin B.A. habe ich jedoch endlich DIE Lösung gefunden.

Heute habe ich mit meiner Strategie schon zahlreiche Eltern auf ihrem Weg zu entspannten Tagen und erholsamen Nächten begleiten dürfen.

Ich freue mich, auch dir diesen Weg zu zeigen.

Name
Über mich

Kinderleicht Schlafen beinhaltet alles, was du auf deinem Weg zur ausgeruhten und erfüllten Mama brauchst:

Element 4

12 KURSMODULE

Von der Schlafentwicklung bis zur praktischen Umsetzung:

In Kinderleicht Schlafen erwarten dich 12 Module mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen, praktischen Checklisten und Arbeitsblättern.

Dadurch wirst du auf deinen Weg zu entspannten Tagen und erholsamen Nächten ideal begleitet.

Über mich Bindungsherz Familienbegleitung
Über mich Bindungsherz Familienbegleitung
Element 5

COMMUNITY

In unserer privaten Facebook-Gruppe kannst du deine Fragen stellen. Außerdem kannst du dir Feedback zur Auswertung deines Schlafprotokolls einholen.

Nutze den Austausch mit den anderen Mamas und Papas, um deine Sorgen und Erfolge zu teilen und von den Erfahrungen der anderen zu profitieren.

Warte kurz Ebook

Ich erinnere dich, sobald Kinderleicht Schlafen geöffnet ist!

Damit du den Start von Kinderleicht Schlafen nicht verpasst, habe ich diese Warteliste für dich erstellt.

Sobald Kinderleicht Schlafen startet, erhältst du eine kurze Erinnerungsmail mit einem tollen Wartelisten-Bonus zugeschickt.

Das sagen Mamas aus meinen Beratungen:



Als wir die liebe Natalie kontaktierten, waren wir schlaflose, verzweifelte Eltern. Wenn ich schreibe, sie hat unser Leben verändert, ist das wirklich nicht übertrieben.

Unsere Tochter konnte nur durch Schaukeln einschlafen, dachten wir zumindest. Selbst das Schaukeln hat manchmal eine Ewigkeit gedauert, hat nicht immer funktioniert und unsere Nächte wurden zum Teil stundenlang unterbrochen. Durch Natalie hat sich meine Sichtweise und Haltung geändert. Sogar die erste Nacht, war so viel angenehmer als unsere sonstigen Nächte und es wurde jede Nacht immer besser. Das hätte ich niemals gedacht. Ich bin ihr so dankbar.

Ich merke, wie ausgeglichen meine Tochter geworden ist und wir als Eltern ebenso. Schade um die 19 Monate, die schlaflos vergangen sind. Wäre ich doch früher auf Natalie gestoßen!!! Jede schlaflose Mutter kennt vor Verzweiflung sicherlich alle Foren und Beiträge über Babyschlaf im Internet auswendig. Natalie hat sich jedoch fürsorglich und persönlich um uns gekümmert. Schlaflosigkeit ist kein Schicksal.

Esra mit Tochter (19 Monate)



Ich musste meine Tochter immerzu auf den Beinen wackeln, damit sie ein- und weiterschläft

Natalie ist eine sehr freundliche und liebe Person und hilft echt wo sie kann. Ich schilderte unser Problem und sagte ihr, dass ich meine Tochter immerzu auf den Beinen wackeln muss damit sie ein-/ weiterschläft. Das musste ich leider auch immer nachts machen, was für mich auf Dauer sehr schwierig wurde.

Durch die Tipps die ich von Natalie bekommen habe, hat sich bei uns so einiges zum Positiven geändert, worüber ich sehr glücklich bin und ich denke meine Tochter ausgeglichener ist.

Ich bin echt dankbar für die Hilfe/ Unterstützung und die Ratschläge die sie mir gegeben hat. Das ist etwas was man lange mit auf den Weg nimmt und deshalb auch sehr wichtig ist. Ich würde es auf jeden Fall jedem der Probleme hat, wärmstens empfehlen. Eine super Beratung!

Cansu mit Tochter (10 Monate)



Mein Sohn hatte lange Einschlafzeiten und ist nicht beim Papa eingeschlafen

Ich war von Anfang an begeistert von Natalie als Person und ihrer Fähigkeit, ihr Wissen an uns Mütter weiterzugeben. Ich habe mich für eine Schlafberatung entschieden, weil mein bald 7 Monate alter Junge aus meiner Sicht lange gebraucht hat, um einzuschlafen und er beim Papa nicht einschläft.

Das Wissen, welches Natalie uns Eltern weitergegeben hat, ist unbezahlbar und so wertvoll. Wertvoll unteranderem für die Bindung, Beziehung und Kommunikation zu unserem Sohn. Es ist für jede Familie weiterzuempfehlen, auch wenn ihr keine ,,Schlafprobleme” habt. Alleine die Theorie zu kennen ist sehr von Vorteil.”

Yvonne mit Sohn (7 Monate)



Natalie hat uns sehr wertvolle Informationen zum Babyschlaf gegeben

Als wir etwas mit dem Schlaf unseres Kleinen zu kämpfen hatten, haben wir ein Coaching bei ihr gebucht.

Natalie hat uns sehr wertvolle Informationen zum Babyschlaf gegeben und auch explizit zu unserer Schlafsituation Tipps und Tricks verraten, wie wir unsere Situation verbessern konnten.

Ebenfalls hat Natalie uns extrem darin gestärkt, dass wir unserem Bauchgefühl vertrauen sollen.

Julia mit Anton (3 Monate)



Als wir die liebe Natalie kontaktierten, waren wir schlaflose, verzweifelte Eltern. Wenn ich schreibe, sie hat unser Leben verändert, ist das wirklich nicht übertrieben.

Unsere Tochter konnte nur durch Schaukeln einschlafen, dachten wir zumindest. Selbst das Schaukeln hat manchmal eine Ewigkeit gedauert, hat nicht immer funktioniert und unsere Nächte wurden zum Teil stundenlang unterbrochen. Durch Natalie hat sich meine Sichtweise und Haltung geändert. Sogar die erste Nacht, war so viel angenehmer als unsere sonstigen Nächte und es wurde jede Nacht immer besser. Das hätte ich niemals gedacht. Ich bin ihr so dankbar.

Ich merke, wie ausgeglichen meine Tochter geworden ist und wir als Eltern ebenso. Schade um die 19 Monate, die schlaflos vergangen sind. Wäre ich doch früher auf Natalie gestoßen!!! Jede schlaflose Mutter kennt vor Verzweiflung sicherlich alle Foren und Beiträge über Babyschlaf im Internet auswendig. Natalie hat sich jedoch fürsorglich und persönlich um uns gekümmert. Schlaflosigkeit ist kein Schicksal.

Esra mit Tochter (19 Monate)



Ich musste meine Tochter immerzu auf den Beinen wackeln, damit sie ein- und weiterschläft

Natalie ist eine sehr freundliche und liebe Person und hilft echt wo sie kann. Ich schilderte unser Problem und sagte ihr, dass ich meine Tochter immerzu auf den Beinen wackeln muss damit sie ein-/ weiterschläft. Das musste ich leider auch immer nachts machen, was für mich auf Dauer sehr schwierig wurde.

Durch die Tipps die ich von Natalie bekommen habe, hat sich bei uns so einiges zum Positiven geändert, worüber ich sehr glücklich bin und ich denke meine Tochter ausgeglichener ist.

Ich bin echt dankbar für die Hilfe/ Unterstützung und die Ratschläge die sie mir gegeben hat. Das ist etwas was man lange mit auf den Weg nimmt und deshalb auch sehr wichtig ist. Ich würde es auf jeden Fall jedem der Probleme hat, wärmstens empfehlen. Eine super Beratung!

Cansu mit Tochter (10 Monate)



Mein Sohn hatte lange Einschlafzeiten und ist nicht beim Papa eingeschlafen

Ich war von Anfang an begeistert von Natalie als Person und ihrer Fähigkeit, ihr Wissen an uns Mütter weiterzugeben. Ich habe mich für eine Schlafberatung entschieden, weil mein bald 7 Monate alter Junge aus meiner Sicht lange gebraucht hat, um einzuschlafen und er beim Papa nicht einschläft.

Das Wissen, welches Natalie uns Eltern weitergegeben hat, ist unbezahlbar und so wertvoll. Wertvoll unteranderem für die Bindung, Beziehung und Kommunikation zu unserem Sohn. Es ist für jede Familie weiterzuempfehlen, auch wenn ihr keine ,,Schlafprobleme” habt. Alleine die Theorie zu kennen ist sehr von Vorteil.”

Yvonne mit Sohn (7 Monate)



Natalie hat uns sehr wertvolle Informationen zum Babyschlaf gegeben

Als wir etwas mit dem Schlaf unseres Kleinen zu kämpfen hatten, haben wir ein Coaching bei ihr gebucht. Natalie hat uns sehr wertvolle Informationen zum Babyschlaf gegeben und auch explizit zu unserer Schlafsituation Tipps und Tricks verraten, wie wir unsere Situation verbessern konnten.

Ebenfalls hat Natalie uns extrem darin gestärkt, dass wir unserem Bauchgefühl vertrauen sollen.

Julia mit Anton (3 Monate)

Mit diesen 12 Modulen wirst du und deine Familie endlich wieder erholsam schlafen:

Warteliste Bild 1
Modul 1

DEINE KINDERLEICHT SCHLAFEN GRUNDLAGEN

  • Die Schlaf-gut-Formel
  • Die gute und sichere Schlafumgebung
Bild 2
Modul 2

DER MENSCHLICHE SCHLAF

  • Der Aufbau des Schlafes
  • Die Funktionen des Schlafes
Bild 3
Modul 3

DIE KINDLICHE SCHLAFENTWICKLUNG

  • Der Ablauf der Schlafentwicklung
  • Altersgerechte Wachzeiten und Reduzierung der Tagschläfchen
Bild 4
Modul 4

NÄCHTLICHES AUFWACHEN

  • Gründe für nächtliches Aufwachen und nächtliche Wachphasen
  • Durchschlafen
  • Kindliche Schlafstörungen
Warteliste Bild 1

Modul 5

DAS SCHLAFPROTOKOLL

  • Individueller Schlafbedarf
  • Erklärung des Schlafprotokolls
  • Auswertung des Schlafprotokolls
Bild 2

Modul 6

SCHLAFTRAININGS

  • Was ist ein Schlaftraining?
  • Gründe und Auswirkungen
  • Expertenmeinungen
Bild 3

Modul 7

VERBESSERUNG DER SCHLAFQUALITÄT

  • Tipps für den Alltag
  • Abendroutine
  • Was brauchen Kinder für einen guten Schlaf?
  • Nächtliches Stillen
Bild 4

Modul 8

EINSCHLAFEN

  • Der Einschlafprozess
  • Einschlafprobleme lösen
Warteliste Bild 1

Modul 9

DAS „SICHERE NEST“

  • Was ist das „sichere Nest“ nach 1001kindernacht®?
  • Ablauf und Vorgehensweise
Bild 2

Modul 10

SCHLAFGEWOHNHEITEN

  • Was ist eine Schlafgewohnheit?
  • Veränderung der Schlafgewohnheit
Bild 3

Modul 11

ALLEINE SCHLAFEN

  • Schlafen im eigenen Kinderzimmer
  • Geschwisterbett
  • Alleine Einschlafen
Bild 4

Modul 12

PAPAS UND DIE EINSCHLAFBEGLEITUNG

  • Mama als erste Bezugsperson
  • Einschlafen mit dem Papa

In Kinderleicht Schlafen beantworten wir alle deine Fragen

Element 1

Wie sieht eine gute und sichere Schlafumgebung aus?

Wie helfe ich meinem Kind bei den Übergängen in den nächsten Schlafzyklus?

Wie verläuft die kindliche Schlafentwicklung?

Element 1

Wann reduzieren sich die Tagschläfchen?

Was kann ich bei kurzen Tagschläfchen machen?

Wie sehen altersgerechte Wachzeiten aus?

Element 1

Warum wacht mein Kind nachts so oft auf?

Wie verhindere ich nächtliche Wachphasen?

Element 1

Wie viel Schlaf benötigt mein Kind?

Was braucht mein Kind um gut zu schlafen?

Element 1

Was kann ich bei langen Einschlafzeiten machen?

Warum weint mein Kind beim Einschlafen?

Element 1

Wie kann ich Schlafgewohnheiten verändern?

Wie kann auch der Papa die Einschlafbegleitung übernehmen?

Wann schläft mein Kind alleine ein und durch?

Der Onlinekurs ist perfekt für dich, wenn …

Element 1

… du endlich wieder mehrere Stunden am Stück schlafen möchtest!

Element 1

… du dein Kind ohne aufwändige Schlafbegleitung einschlafen lassen möchtest.

Element 1

… du mehr Entspannung beim Thema Kinderschlaf wünschst.

Element 1

… du das Schlafverhalten deines Kindes verstehen und positiv beeinflussen möchtest.

Element 1

… du möchtest, dass dein Kind das Schlafen von Anfang an mit positiven Gefühlen verknüpfen soll.

Element 1

… du dir wünschst, dass das Ein- und Weiterschlafen auch beim Papa gelingen soll.

Element 1

… du dir dafür klare Vorgehensweisen wünscht.

Du wirst deine Chance auf keinen Fall verpassen!

Trage dich einfach in meine Warteliste ein und ich schicke dir eine kurze Erinnerung, sobald der Onlinekurs „Kinderleicht Schlafen“ geöffnet ist.

100% kostenlos & unverbindlich

Trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein:

Das Ebook ist schon bald auf dem Weg zu Dir!