Kostenloses PDF:

Schlafgewohnheiten liebevoll verändern!

Hol dir deine kostenlosen „Erfolgs-Checkliste“ und erfahre die drei 
wichtigen Schritte, damit die Veränderung auch wirklich gelingt.

Endlich schlafen lernen Ebook
Schlafberatung Ebook Pfeile
100 % kostenlos – Du bekommst sofort deine „Erfolgs-Checkliste“ zugeschickt.

In meiner kostenlosen

„Erfolgs-Checkliste“ erfährst du …

N

was es mit den Schlafgewohnheiten auf sich hat und welche Auswirkungen sie auf dein Kind haben.

N

wie du eine liebevolle Alternative findest, mit der du dich auch wohl fühlst.

N

welche Faktoren du vor einer Veränderung unbedingt berücksichtigen solltest.

N

welche Schritte für eine Veränderung der Schlafgewohnheit notwendig sind.

100 % kostenlos und ohne Verpflichtungen!

Ich bin Natalie Elbert – deine Expertin für den Baby- und Kleinkindschlaf.

Als Schlafberaterin nach dem Konzept von 1001kindernacht®, Sozialpädagogin B.A. und Mutter habe ich DIE Voraussetzungen gefunden, damit die Veränderung der Schlafgewohnheit auch wirklich gelingt.

In meinem kostenlosen PDF teile ich meine drei wichtigen Schritte mit dir. Melde dich jetzt kostenlos an und erhalte deine „Erfolgs-Checkliste“ gleich gratis per Mail zugeschickt.

Ich freue mich auf dich.

Bis gleich!

Über mich

Hole dir jetzt deine kostenlose Erfolgs-Checkliste

Das Ebook ist schon bald auf dem Weg zu Dir!