PDF für 0 EURO

Die Einschlafbegleitung liebevoll verändern!

Dein Kind schläft nur auf eine bestimmte Art und Weise ein? Du fühlst dich damit nicht mehr wohl? Dann hole dir deine „Erfolgs-Checkliste“

Dort erfährst du die drei wichtigen Schritte, damit die Veränderung auch wirklich gelingt.

Endlich schlafen lernen Ebook
Schlafberatung Ebook Pfeile
0 Euro – Du bekommst sofort deine Erfolgs-Checkliste per Mail zugeschickt.

Bekannt aus:

Landratsamt
Zeit für Entwicklung Bindungsherz
KoKi-Logo Bindungsherz
Bindungsherz Logos

In meiner Erfolgs-Checkliste erfährst du …

 

N

was es mit den Schlafgewohnheiten auf sich hat und welche Auswirkungen sie auf dein Kind haben.

N

wie du eine liebevolle Alternative findest, mit der du dich auch wohl fühlst.

N

welche Faktoren du vor einer Veränderung unbedingt berücksichtigen solltest.

N

welche Schritte für eine Veränderung der Schlafgewohnheit notwendig sind.

0 Euro und ohne Verpflichtungen

Hi, ich bin Natalie Elbert – deine Expertin für den Baby- und Kleinkindschlaf.

Als Schlafberaterin nach dem Konzept von 1001kindernacht® habe ich bereits mehreren hundert Familien auf ihrem Weg in eine entspannte und liebevolle Schlafsituation begleitet.

Über die Jahre habe ich DIE Voraussetzungen gefunden, damit die Veränderung der Schlafgewohnheit auch wirklich gelingt.

In meiner Erfolgs-Checkliste teile ich meine drei wichtigen Schritte mit dir, wie dir die Einschlafbegleitung wieder Freude bereiten kann.

Aber jetzt bist du dran: lass die belastende Schlafsituation endlich hinter dir und hole dir deine Checkliste.

Viel Freude damit!

0 Euro – Du bekommst sofort deine Erfolgs-Checkliste per Mail zugeschickt.
Über mich

Hole dir jetzt deine kostenlose Erfolgs-Checkliste

Das Ebook ist schon bald auf dem Weg zu Dir!