WEBINAR FÜR MAMAS UND PAPAS

Veränderung deiner Schlafsituation

Erfahre jetzt, was hinter dem Schlafverhalten deines Kindes steckt

und wie du eure Schlafsituation liebevoll verändern kannst. 

Endlich schlafen lernen Ebook
Schlafberatung Ebook Pfeile
0 Euro – Das nächste Webinar startet HEUTE!

Bekannt aus:

Bindungsherz Familienbegleitung - mein Babycoaching Alice Schulz
Bindungsherz Familienbegleitung - EKK
Zeit für Entwicklung Bindungsherz
KoKi-Logo Bindungsherz

Das Webinar ist genau richtig für dich, wenn du …

erschöpft bist und dir endlich wieder mehr Schlaf wünschst.

unsicher bist, weil du so viele verschiedene Infos zum Kinderschlaf bekommst.

… wissen möchtest, wie du die Schlafsituation ohne „Schreien lassen“ verändern kannst.

0 Euro – Das nächste Webinar startet HEUTE!
Über mich Bindungsherz Familienbegleitung

In meinem Live-Webinar erfährst du …

N

wie die Schlafentwicklung deines Kindes wirklich verläuft.

N

wie du die Ursachen für eure Schwierigkeiten erkennst.

N

wie du eure Schlafsituation liebevoll und bindungsorientiert verändern kannst.

Klingt gut? Dann sichere dir deinen Platz in meinem Kinderschlaf-Webinar für 0 €.

0 Euro – Das nächste Webinar startet HEUTE!
Willkommen 1

Ich bin Natalie Elbert – deine Expertin für den Baby- und Kleinkindschlaf.

Mit diesem Webinar möchte ich meine bewährte Kinderschlaf-Strategie zur Veränderung der Schlafsituation mit dir teilen!

Als Schlafberaterin nach dem Konzept von 1001kindernacht® habe ich bereits mehreren hundert Familien auf ihrem Weg in eine entspannte und liebevolle Schlafsituation begleitet.

Mein Weg ist hierbei immer bindungs- und bedürfnisorientiert. Schreien lassen gehört für mich nicht zum Kinderschlaf.

Und heute habe ich tolle Neuigkeiten für dich: Du kannst die Schlafsituation mit deinem Kind erfolgreich ändern, ohne dass es eurer Bindung schadet!

Wichtig ist, dass du dafür bestimmte Voraussetzungen erfüllst. Du fragst dich wie das funktioniert? Ich zeige es dir!

In meinem Kinderschlaf-Webinar erfährst du meine 3-Schritte-Formel, mit der du gemeinsam mit deinem Kind die Schlafsituation endlich erfolgreich verändern kannst.

Jetzt bist du dran: sichere dir noch schnell deinen Platz!

Ich freue mich auf dich.

Name
0 Euro – das nächste Webinar startet noch HEUTE!
Über mich