PDF für 0 EURO

Endlich Schluss mit langen Einschlafzeiten!

Hol dir den Einschlaf-Guide und erfahre,
wie du deinem Kind mit 5 einfachen Tipps beim Einschlafen helfen kannst.

Endlich schlafen lernen Ebook
Schlafberatung Ebook Pfeile
0 Euro – Du bekommst sofort dein 9-seitiges PDF zugeschickt.

Bekannt aus:

Landratsamt
Zeit für Entwicklung Bindungsherz
KoKi-Logo Bindungsherz
Bindungsherz Logos

In meinem Einschlaf-Guide erfährst du …

 

N

was dein Kind wirklich braucht, um gut einschlafen zu können und welche Rolle deine Haltung dabei spielt.

N

wie du den richtigen Zeitpunkt zum Einschlafen nie mehr verpasst und lange Einschlafzeiten endlich hinter dir lassen kannst.

N

meine 5 wirksamen Tipps, wie du dein Kind dabei unterstützen kannst, entspannt und vertrauensvoll einzuschlafen.

0 Euro – Du bekommst sofort ein 9-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

Hi, ich bin Natalie Elbert – deine Expertin für den Baby- und Kleinkindschlaf.

Als Schlafberaterin nach dem Konzept von 1001kindernacht® habe ich bereits mehreren hundert Familien auf ihrem Weg in eine entspannte und liebevolle Schlafsituation begleitet.

Mein Weg ist hierbei immer bindungs- und bedürfnisorientiert. Schreien lassen gehört für mich nicht zum Kinderschlaf.

In meinem Einschlaf-Guide teile ich meine 5 einfachen Tipps mit dir, wie dein Kind schnell und entspannt einschlafen kann.

Aber jetzt bist du dran: schaffe endlich eine harmonische Einschlafsituation mit deinem Einschlaf-Guide!

Viel Freude damit!

100 % unentgeltlich – Du bekommst sofort ein 9-seitiges PDF zugeschickt.
Über mich

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst deinen Einschlaf-Guide sofort kostenlos per Mail zugeschickt:

Das Ebook ist schon bald auf dem Weg zu Dir!

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst deinen
Einschlaf-Guide sofort per Mail zugeschickt:

Das Ebook ist schon bald auf dem Weg zu Dir!