Jeder kann Abstillen. Aber nicht jeder begleitet sein Kind dabei bedüfnisorientiert. Du und ich schon.

Eine Veränderung bedeutet für unser Kind immer auch einen Verlust hinzunehmen. Deshalb ist es so unglaublich wichtig, dass wir es gut vorbereiten und vorab auf seine Bedürfnisse eingehen. Dadurch werden unnötige Tränen verhindert und unsere Bindung gestärkt.

Begleite auch du dein Kind liebevoll bei eurer Abstillreise.

Bist du dabei?

0% Risiko durch die 14 Tage „Geld-zurück-Garantie“

Jeder kann Abstillen. Aber nicht jeder begleitet sein Kind dabei bedüfnisorientiert. Du und ich schon.

Eine Veränderung bedeutet für unser Kind immer auch einen Verlust hinzunehmen. Deshalb ist es so unglaublich wichtig, dass wir es gut vorbereiten und vorab auf seine Bedürfnisse eingehen. Dadurch werden unnötige Tränen verhindert und unsere Bindung gestärkt.

Begleite auch du dein Kind liebevoll bei eurer Abstillreise.

Bist du dabei?

0 % Risiko durch die 14 Tage „Geld-zurück-Garantie“

Kann es sein, dass …

… du dich mit dem Einschlafstillen nicht mehr wohlfühst, es anders aber nicht funktioniert?

… du wegen dem permanenten Dauernuckeln keinen Schlaf mehr bekommst?

… das Einschlafstillen sehr lange dauert und du abends keine Zeit mehr für dich hast?

… du nicht weißt, ob dein Kind die Brust überhaupt noch braucht?

… du Angst davor hast, beim Abstillen deinem Kind und der Bindung zu schaden oder etwas falsch zu machen?

… du alleine für die Einschlafbegleitung verantwortlich bist, da der Papa* keine Chance hat und dein Kind sofort weint?

… dein Kind nachts stündlich aufwacht und nur durch die Brust wieder einschlafen kann?

… du etwas verändern möchtest, doch nicht weißt wie?

Die gute Nachricht? Es liegt nicht an dir.

Du hast deinem Kind nichts falsches oder gar schlechtes angewöhnt. Und das du jetzt etwas verändern möchtest, ist auch vollkommen in Ordnung. Es ist nicht deine Schuld, dass es immer noch viel zu wenig Aufklärung und liebevolle Vorgehensweisen gibt. Und genau deshalb bin ich hier. Ich teile meine sanften Wege mit dir, damit euer Stillende in positiver Erinnerung bleibt.

Am Ende des Kurses wirst du …

1

… die Bedürfnisse deines Kindes erkennen.

Du findest heraus, welche Bedürfnisse aktuell noch hinter dem Stillen stecken und wie du dadurch unnötige Tränen verhindern kannst.

2

… entspannt ein- und weiterschlafen

Langes Einschlafstillen und Dauernuckeln kannst du hinter dir lasen. Du findest eine Einschlafbegleitung, die zu dir UND deinem Kind passt.

3

… auf ein positives Stillende blicken

Du hast all deine Ängste hinter dir gelassen und eure Stillzeit liebevoll und ohne eure Bindung zu schaden beendet.

zufriedene Familien

Jahre Erfahrung

Fachvorträge

Was ist „Bedürfnisorientiert Abstillen“?

In diesem einzigartigen Onlinekurs steht dein Kind im Mittelpunkt. Wir gehen richtig in die Tiefe, widmen uns ausführlich den Bedürfnissen deines Kindes und der Vorbereitung. Damit dein Kind die Veränderung entspannt annehmen kann.

Ganz egal ob du dann erst das Dauernuckeln bzw. Einschlafstillen beenden oder gleich komplett abstillen möchtest – für jeden Veränderungswunsch erhältst du verschiedene, kindgerechte und leicht umsetzbare Vorgehensweisen.

Damit wir unnötige Tränen bei deinem Kind vermeiden.

pointer-arrow-thin
R

liebevolle Vorbereitung deines Kindes

R

ausführliche Planung

R

individueller Abstillplan

R

Stillsituation erfolgreich verändern / beenden

R

auf Wunsch mit 1:1 Begleitung

Am Ende des Kurses wirst du …

In diesem einzigartigen Onlinekurs steht dein Kind im Mittelpunkt. Wir gehen richtig in die Tiefe, widmen uns ausführlich den Bedürfnissen deines Kindes und der Vorbereitung. Damit dein Kind euer Stillreise positiv in Erinnerung behält.

Ganz egal ob du dann das Dauernuckeln bzw. Einschlafstillen beenden oder gleich komplett abstillen möchtest – für jeden Veränderungswunsch erhältst  du verschiedene, kindgerechte und leicht umsetzbare Vorgehensweisen.

Damit wir unnötige Tränen bei deinem Kind vermeiden.

pointer-arrow-thin
R

liebevolle Vorbereitung deines Kindes

R

ausführliche Planung

R

individueller Abstillplan

R

Stillsituation erfolgreich verändern

R

auf Wunsch mit 1:1 Begleitung

Das bekommst du:

lima_icon_collab

Liebevolle Wege

Nach der perfekten Vorbereitung erhältst du verschiedene Vorgehensweisen zu: Dauernuckeln / Einschlafstillen lösen, tagsüber Abstillen, nächtliches Abstillen und komplettes Abstillen.

lima_icon_courses

Workbook und Vorlagen

Wir arbeiten mit einem Still- und Schlafprotokoll. Außerdem erhältst du ein detailliertes Workbook und PDFs, damit du auch direkt in die Umsetzung gehen  kannst.

lima_icon_money

Willkommenspaket

Zum Start deiner Reise erhältst du ein Überraschungspaket, welches per Post zu dir nach Hause geschickt wird. Die Inhalte werden dich auf deinem Weg unterstützen.

lima_icon_sales

Tolle Boni und Geschenke

Neben dem Bonusmodul „Einschlafen ohne Mama“ warten u.a. eine Meditation, kindgerechte Rückenmassagen und ein PDF mit 30 Möglichkeiten der Einschlafbegleitung auf dich.

Das bekommst du:

lima_icon_collab

Liebevolle Wege

Nach der perfekten Vorbereitung erhältst du verschiedene Vorgehensweisen zu: Dauernuckeln / Einschlafstillen lösen, tagsüber Abstillen, nächtliches Abstillen und komplettes Abstillen.

lima_icon_courses

Workbook und Vorlagen

Wir arbeiten mit einem Still- und Schlafprotokoll. Außerdem erhältst du ein detailliertes Workbook und PDFs, damit du auch direkt in die Umsetzung gehen  kannst.

lima_icon_money

Willkommenspaket

Zum Start deiner Reise erhältst du ein Überraschungspaket, welches per Post zu dir nach Hause geschickt wird. Die Inhalte werden dich auf deinem Weg unterstützen.

lima_icon_sales

Tolle Boni und Geschenke

Neben dem Bonusmodul „Einschlafen ohne Mama“ warten u.a. eine Meditation, kindgerechte Rückenmassagen und ein PDF mit 30 Möglichkeiten der Einschlafbegleitung auf dich.

„Dein Kurs hat mein Leben verändert!“

„Ich bin dir von Herzen dankbar für deinen Kurs „Bedürfnisorientiert Abstillen“. Und ich glaube es ist nicht gelogen wenn ich sage, dass dein Kurs mein Leben verändert hat! Monatelanges Dauernuckeln, lange Einschlafbegleitung, wenig Schlaf und dann irgendwann auch Wut begleiteten mich eine ganze Zeit lang. Ich wollte unbedingt Abstillen, hatte jedoch Angst vor der Reaktion meines Kindes. Sobald ich etwas versucht habe, fing sie sofort an zu schreien – es war kaum auszuhalten. Dann kam dein Kurs wie gerufen und es war die beste Entscheidung überhaupt! Einfach nur DANKE.“ – Marie Thalhauser

„Dein Kurs hat mein Leben verändert!“

„Ich bin dir von Herzen dankbar für deinen Kurs „Bedürfnisorientiert Abstillen“. Und ich glaube es ist nicht gelogen wenn ich sage, dass dein Kurs mein Leben verändert hat! Monatelanges Dauernuckeln, lange Einschlafbegleitung, wenig Schlaf und dann irgendwann auch Wut begleiteten mich eine ganze Zeit lang. Ich wollte unbedingt Abstillen, hatte jedoch Angst vor der Reaktion meines Kindes. Sobald ich etwas versucht habe, fing sie sofort an zu schreien – es war kaum auszuhalten. Dann kam dein Kurs wie gerufen und es war die beste Entscheidung überhaupt! Einfach nur DANKE.“ – Marie Thalhauser

Diese Inhalte warten auf dich:

Warteliste Bild 1
Modul 1

HERZLICH WILLKOMMEN

In Modul 1 erhältst du einen Einblick über die Module und den Aufbau von „Bedürfnisorientiert Abstillen“. Gemeinsam schauen wir uns an, wie du den Kurs bestmöglich für dich und dein Kind nutzen kannst.

Bild 2
Modul 2

GRUNDLAGEN ZUM ABSTILLEN

In Modul 2 sprechen wir über mögliche Abstillgründe und stärken die Bindung zu deinem Kind. Wir klären ab, ob dein Kind bereit zum Abstillen ist und welche Bedürfnisse noch hinter dem Stillen stecken.

Bild 3
Modul 3

GRUNDLAGEN ZUM EINSCHLAFEN

In Modul 3 finden wir den richtigen Einschlafzeitpunkt deines Kindes heraus und arbeiten mit einem Schlafprotokoll. Damit das Einschlafen auch ohne Stillen schnell funktioniert.

Warteliste Bild 1

Modul 4

DEINE VORBEREITUNG

In Modul 4 besprechen wir dein Abstillziel und du bekommst gezeigt, welche möglichen Herausforderungen auf dich zukommen können. Darauf wirst du vorbereitet und lernst die wichtigsten Voraussetzungen vor dem Abstillen kennen.

Bild 2

Modul 5

BEDÜRFNISORIENTIERT ABSTILLEN

In Modul 5 geht es dann in die Umsetzung. Du bekommst Vorgehensweisen zu folgenden Themen gezeigt: tagsüber abstillen, Stillen reduzieren, Einschlafstillen / Dauernuckeln beenden und nächtliches Abstillen.

Bild 3

Modul 6

DIE ZEIT NACH DEM ABSTILLEN

In Modul 6 klären wir, was nach dem Abstillen zu beachten ist. Du bekommst Infos darüber, welche körperlichen und emotionalen Reaktionen auftreten können und wie du darauf reagieren kannst.

Für ein liebevolles Stillende, ohne der Bindung zu schaden!

Basic

✓ Lebenslang Zugang und kostenlose Updates

✓ Bonusmodul: Einschlafen ohne Mama

✓ PDF Downloads, Boni und Workbook

✗ 1:1 Planungsgespräch via Zoom

✗ 1:1 Vertiefungsgespräch via Zoom

✗ 1 Woche WhatsApp Begleitung während der Umsetzung

279,-

Ratenzahlung möglich!

0% Risiko – mit der 14-tägigen „Geld-zurück-Garantie“

Premium

✓ Lebenslang Zugang und kostenlose Updates

✓ Bonusmodul: Einschlafen ohne Mama

✓ PDF Downloads, Boni und Workbook

✓ 1:1 Planungsgespräch via Zoom

✗ 1:1 Vertiefungsgespräch via Zoom

✗ 1 Woche WhatsApp Begleitung während der Umsetzung

349,-

Ratenzahlung möglich!

0% Risiko – mit der 14-tägigen „Geld-zurück-Garantie“

Deluxe

✓ Lebenslang Zugang und kostenlose Updates

✓ Bonusmodul: Einschlafen ohne Mama

✓ PDF Downloads, Boni und Workbook

✓ 1:1 Planungsgespräch via Zoom

✓ 1:1 Vertiefungsgespräch via Zoom

✓ 1 Woche WhatsApp Begleitung während der Umsetzung

479,-

Ratenzahlung möglich!

0% Risiko – mit der 14-tägigen „Geld-zurück-Garantie“

Das wirst du lernen:

Kindliche Bedürfnisse erfüllen

Du findest heraus, was hinter dem Stillen steckt und ob dein Kind nächtliche Mahlzeiten überhaupt noch braucht.

Unnötige Tränen vermeiden

Durch die ausführliche Vorbereitung und Planung wird dein Kind die Veränderung entspannt annehmen.

Perfekte Einschlafbegleitung

Du findest eine Einschlafbegleitung, die zu euch passt und mit der sich ALLE Familienmitglieder wohlfühlen.

Ängste auflösen

Du findest deinen individuellen Weg zu einem harmonischen Stillende und kannst deine Ängste endlich hinter dir lassen.

Bindung stärken

Du begleitest dein Kind jederzeit bindingsorientiert und stärkst nachhaltig eure Verbindung.

Selbstfürsorge

Du weißt, wie du vor, während und nach dem Abstillen gut auf dich achten kannst.

Das sagen andere Mamas über den Kurs:

3
1
2
3
1
2

Bekannt aus:

Bindungsherz Familienbegleitung - mein Babycoaching Alice Schulz
Bindungsherz Familienbegleitung - EKK
KoKi-Logo Bindungsherz
KoKi-Logo Bindungsherz
Zeit für Entwicklung Bindungsherz
Willkommen 1

Hi, ich bin Natalie – deine Expertin für liebevolles Abstillen.

Und als Sozialpädagogin B.A. und Schlafberaterin für Babys und Kleinkinder mit Schwerpunkt Stillen durfte ich bereits über 500 Mamas erfolgreich bei ihrem Abstillprozess unterstützen. Für mich ein wirkliches Herzensthema: den letzten, emotionalen Schritt der Stillreise für Kinder positiv zu gestalten.

Als Mama kenne ich selbst das Gefühl, wenn man sich mit dem Stillen irgendwann nicht mehr wohlfühlt. Noch dazu kommen zahlreiche Verunsicherungen und Ängste, die mit dem Wunsch nach einer Veränderung der Stillsituation einhergehen.

„Schade ich unserer Bindung? Nehme ich meinem Kind etwas weg? Mein Kind fängt sofort an zu weinen! Wie gehe ich nur vor?“

Dies hat für dich nun ein Ende! Mit meinen liebevollen Strategien finden wir heraus, welches Bedürfnis noch hinter dem Stillen steckt und was dein Kind für ein entspanntes Abstillen benötigt. Wir gehen den Abstillweg, der zu dir und deinem Kind passt. Alle Vorgehensweisen unterstützen dabei eure Bindung.

Ich freue mich darauf, auch dich auf dieser Reise begleiten zu dürfen – auch wenn du vorerst nur das Dauernuckeln oder Einschlafstillen lösen möchtest.

Name
Über mich
Willkommen 1

Hi, ich bin Natalie – deine Expertin für liebevolles Abstillen.

Über mich

Und als Sozialpädagogin B.A. und Schlafberaterin für Babys und Kleinkinder mit Schwerpunkt Stillen durfte ich bereits über 500 Mamas erfolgreich bei ihrem Abstillprozess unterstützen. Für mich ein wirkliches Herzensthema: den letzten, emotionalen Schritt der Stillreise für Kinder positiv zu gestalten.

Als Mama kenne ich selbst das Gefühl, wenn man sich mit dem Stillen irgendwann nicht mehr wohlfühlt. Noch dazu kommen zahlreiche Verunsicherungen und Ängste, die mit dem Wunsch nach einer Veränderung der Stillsituation einhergehen.

„Schade ich unserer Bindung? Nehme ich meinem Kind etwas weg? Mein Kind fängt sofort an zu weinen! Wie gehe ich nur vor?“

Dies hat für dich nun ein Ende! Mit meinen liebevollen Strategien finden wir heraus, welches Bedürfnis noch hinter dem Stillen steckt und was dein Kind für ein entspanntes Abstillen benötigt. Wir gehen den Abstillweg, der zu dir und deinem Kind passt. Alle Vorgehensweisen unterstützen dabei eure Bindung.

Ich freue mich darauf, auch dich auf dieser Reise begleiten zu dürfen – auch wenn du vorerst nur das Dauernuckeln oder Einschlafstillen lösen möchtest.

Name

Ist der Kurs das Richtige für dich?

Dieser Kurs ist für dich, wenn …

✓… du Vorgehensweisen suchst, die auf eure individuelle Stillsituation eingehen.

✓ … du dein Kind dabei liebevoll begleiten möchtest.

✓ … du dir Zeit für die Bedürfnisse deines Kindes nimmst.

✓ … du bereit bist, dich mit deinen Gefühlen auseinanderzusetzen.

Dieser Kurs ist nicht für dich, wenn …

✗ … du die Veränderung einfach nur schnell durchziehen möchtest.

✗ … du keine Lust auf eine ausführliche Planung und Vorbereitung hast.

✗ … du dein Kind dabei schreien lassen möchtest.

✗ … dir euer Stillende egal ist.

Häufige Fragen und Antworten:

Wann kann ich mit dem Kurs beginnen und wie lange habe ich Zugriff auf die Kursinhalte?

Du erhältst direkt nach deiner Zahlung den Zugang zum Kurs. Anschließend hast du lebenslang Zugriff auf alle Kursinhalte.

Was mache ich, wenn der Kurs doch nicht das Richtige für mich ist?

Du erhältst von mir eine 14-tägige Rückgabegarantie. Wenn du mit den Inhalten nicht zufrieden bist, dann erstatte ich dir den vollen Kaufbetrag.

Welche Bezahlmethoden gibt es?

Ich biete eine sichere Bezahlung per Kreditkarte, SOFORT-Überweisung und PayPal an.

Bietest du auch Ratenzahlungen an?

Ja, ich biete für alle Buchungsoptionen verschiedene Ratenzahlungen an. Diese findest du nach Klicken auf den blauen Button.

Was ist, wenn ich eine Frage habe?

Für inhaltliche Fragen kannst du mich jederzeit per E-Mail kontaktieren. Auf Wunsch kannst du dir auch eine individuelle Begleitung dazubuchen.

Ich möchte noch nicht abstillen. Ist der Kurs dann auch etwas für mich?

Auf jeden Fall! Denn er bereitet dich ideal auf diesen Prozess vor, nimmt dir alle Ängste und Sorgen. So bist du super vorbereitet und kannst dein Kind bestmöglich unterstützen, sobald du deine Abstillreise beginnen möchtest. Im Kurs werden zudem auch die Themen Einschlafstillen und Dauernuckeln beenden angesprochen. Hierfür ist kein komplettes Abstillen notwendig.

Ich habe wenig Zeit. Schaffe ich die Kursinhalte trotzdem?

Ich weiß, dass wir Mamas nicht viel Zeit haben. Deshalb habe ich dir unter jedem Video auch die dazugehörige Audiodatei eingefügt. Dadurch hast du jederzeit die Möglichkeit, dir die Kursinhalte anzuhören, ob im Auto, beim Spazieren oder bei der Einschlafbegleitung.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Schreibe mir einfach eine E-Mail mit deiner Frage an info@bindungsherz-familienbegleitung.de
und ich melde mich schnellstmöglich bei dir.

Mach es deinem Kind nicht unnötig schwer.

Mir ist es wichtig, dass du auf dein Bauchgefühl hörst. Wenn du dir unsicher bist, dann ist jetzt vielleicht der falsche Zeitpunkt und es passt in einem Jahr besser.

Du wirst das Abstillen auf jeden Fall schaffen – mit mir oder ohne mich!

Wenn es dir wichtig ist, dein Kind dabei bedürfnisorientiert zu begleiten, dann lass uns deine Abstillreise gemeinsam starten – jederzeit liebevoll und in deinem Tempo.

0% Risiko – mit der 14-tägigen „Geld-zurück-Garantie“

Mach es deinem Kind nicht unnötig schwer.

Mir ist es wichtig, dass du auf dein Bauchgefühl hörst. Wenn du dir unsicher bist, dann ist jetzt vielleicht der falsche Zeitpunkt und es passt in einem Jahr besser.

Du wirst das Abstillen auf jeden Fall schaffen – mit mir oder ohne mich!

Wenn es dir wichtig ist, dein Kind dabei bedürfnisorientiert zu begleiten, dann lass uns deine Abstillreise gemeinsam starten – jederzeit liebevoll und in deinem Tempo.

0% Risiko – mit der 14-tägigen „Geld-zurück-Garantie“